Sportschützen Vreden 1960 e.V. Abteilung Bogensport
Bogenschießen im Münsterland

Termine / Aktuelles


Am 17.05.2024 findet unsere Vereinsmeisterschaft auf unserem Außengelände am Vereinsheim hinter dem Freibad statt, dazu treffen wir uns zu 17:00 Uhr.

Am 25.05.2024 nehmen einige unserer Bogenschützen an der Bezirksmeisterschaft in Bocholt teil.

 Als ein Teil-Turnier des Münsterlandcups 2024 nehmen einige unserer Bogenschützen am 14.07.2024 am 2. TV Mesum Cup 2024 teil.

Am 24.08.2024 findet unser gemeinsames Sommerfest der Sportschützen Vreden 1960 e.V. statt, der Ablauf ist noch nicht veröffentlicht aber voraussichtlich treffen wir uns wie in den vergangenen Jahren um 14:00 Uhr mit dem Fahrrad am Vereinsheim.

 Als ein Teil-Turnier des Münsterlandcups 2024 nehmen einige unserer Bogenschützen am 25.08.2024 am 30. Bocholt Open teil.

Am 07. und 08.09.2024 findet auf unserem Gewehrschießstand wieder das Bürgermeisterpokalschießen der Vredener Schützenvereine statt, auch wir von der Abteilung Bogensport werden daran beteiligt sein, wir werden Aufgaben des Caterings übernehmen, aber auch wie schon in der Vergangenheit für die Teilnehmer das Bogenschießen zum reinschnuppern anbieten.